Die Wee Baby Turtles
Wer ist das eigentlich??
 

Tja, wer sind wir... Also kennengelernt haben wir uns erst in Bad Salzdetfurth bei der Convention "Wormhole2 (squared)". Ok, also Liadan und Phibi kannten sich vorher schon. Ulli und Romina hatten sich über das Forum von Wolfevents kennengelernt und sich als Zimmerpartner für die Conventions auserkoren.

Naja, und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Wie genau, das könnt Ihr dem Bericht zur Convention entnehmen. (Wenn er denn online is :o)

 

Aber wir dachten, wir können uns ja auch nochmal einzeln vorstellen.Also wenn jemand wissen will, wer wir sind, der klicke bitte auf das jeweilige Gesicht im Foto.

 
Von links nach rechts: Romina, Liadan, Phibi, Ulli
Achso, bleibt natürlch noch zu erwähnen, wo wir den Namen her haben. Tja, also irgendwann schon während des Meet&Greet fingen Romina und Phibi an, von der dritten Staffel zu reden. Unter anderem wurde auch Pauls glohreicher Satz: "My Turtles!!" erwähnt. Da Phibi diesen Ausspruch ja so toll nachmachen kann (oh mach noch mal, einmal bitte, bitteeeee. Du machst sogar das gleiche Gesicht dabei!!), wurde der irgendwie zum Selbstgänger für den Rest des Wochenendes. Und als am Samstagabend ein Name für die Quizrunde gebraucht wurde.. ja.. der Rest ist Geschichte :o)